Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 319 | Besucher: 267546

Hermann schrieb am 30.04.2021 - 11:47 Uhr
Liebste Eva
Auch ich freue mich mega, dass es bald wieder erlaubt ist, dich zu besuchen. Ich durfte in den mehr als 5 Jahren, seit ich dich zum ersten Mal besuchte, viele wunderschöne und mega erotische Stunden mit dir verbringen. Du hast mich zum glücklisten Menschen gemacht. Dich möchte ich nie mehr missen. Deine offenen Arme, deine Wärme und deine Austrahlung, die ich bei dir in der Vergangenheit immer wieder erfahren durfte, sind unglaublich wertvoll. Ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Beziehung.
LG Hermann

Anmerkung:
Es ist an mir zu danken. Und das mache ich mit einer Videoanimation von mir ;-). LG Eva

Hans schrieb am 30.04.2021 - 08:38 Uhr
Es ist für mich ein ausserordentliches Privileg, Eva kennen zu lernen. Wir durften in mehreren Sessionen eine echte wunderbare Freundschaft aufbauen. Wir Beide verstehen uns derart gut, jeder Besuch bringt himmlische Momente der Gefühle von Lust und innerer Freude und tiefem Glück - Balsam für Leib und Seele. Hans

Anmerkung:
Ich danke dir :-).Und bald ist es ja wieder erlaubt :-). LG Eva

George schrieb am 28.04.2021 - 09:31 Uhr
Hoffen wir es, ich habe nämlich Drang auf ein heisses Date mit einer sexy Frau Smiley

Anmerkung:
Ich bin guten Mutes, dass es bald wieder möglich ist.

George schrieb am 27.04.2021 - 17:14 Uhr
Schon wieder 1 Monat später, wo ich dich besuchen kann! Wie sicher ist der 1. Juni???? LG George

Anmerkung:
Ich denke der 1. Juni ist nun definitiv. Ewig kann der Kanton ZH dieses Verbot nicht mehr rechtfertigen.

25j schrieb am 20.04.2021 - 13:25 Uhr
Ich hatte das Privileg, dass ich mich mit meinen 25j bereits impfen durfte. Es gibt einwenig Sicherheit und ich hoffe, dass ich endlich den Schritt wage, sobald man wieder dich besuchen darf, ich mich dich per Mail zu kontaktieren wage Smiley . Ich bin sicher ich werde es nicht bereuen! Smiley

Anmerkung:
Du wirst es sicher nicht bereuen :-). Aber leider gilt das Verbot im Kanton ZH auch für Geimpfte. Aber ab 1. Juni sollte wieder alles erlaubt sein.

Andreas schrieb am 11.01.2021 - 01:01 Uhr
Smiley Eva
Kannst du nicht mal wieder ein paar aktuelle Bilder von dir Posten?
Lg dein Lover

Anmerkung:
Du bist ein Lustiger. Ich poste ja immer wieder neue Bilder von mir. LG Eva

Lars schrieb am 10.01.2021 - 11:57 Uhr
Es ist nun schon ein paar Jahre her, dass ich bei Eva war. Aber ich zehre noch heute von diesem Erlebnis. Ich hatte seither nie mehr so erotische Momente, wie mit Eva oder auch ihrem Mann (den ich auch einmal solo geniessen durfte - obschon ich normalerweise keine bi-Neigungen habe kann ich sagen: Ein sehr einfühlsamer, erotischer, sexy Mann mit dem ich die gemeinsame Stunde extrem genossen habe).
Eva ist einfach ein Goldschatz, die sehr gut auf einen eingeht. Und für Liebhaber von sexy Frauenfüssen wie mich einfach ein purer Genuss. Aber nicht nur ihre Füsse sind ein Gedicht - ihr ganzer Körper ist eine Augenweide und ihre sympathische Art setzt dem ganzen das berühmte i-Tüpfelchen auf.
Was bei ihr auch überzeugt ist die Art und Weise, wie sie mit der Pandemie umgeht. Während andere unbeirrt weitermachen, zeigen sie damit, dass es ihnen nur ums Geld geht. Eva hingegen geht es um den Spass und den Schutz von sich selber und von ihren Besuchern.
Bei so viel Schwärmerei stellt sich natürlich die Frage, weshalb ich sie nun seit Jahren nicht mehr besucht habe. Das hat vor allem zwei Gründe. Erstens bin ich älter geworden und es funktioniert nicht mehr alles so, wie ich das gerne hätte. Und zweitens hat sich meine berufliche Situation verändert, sodass ich leider auf jeden Rappen schauen muss. Damit will ich nicht sagen, dass Evas Angebot zu teuer ist. Es ist jeden Rappen wert! Ich würde sogar sagen, es sei zu günstig für das, was man geboten kriegt. Aber leider nicht mehr in meiner Reichweite. Dennoch werde ich die Besuche bei Eva für immer in bester Erinnerung behalten und möchte Dir, liebe Eva, auf diesem Weg alles Gute wünschen.

Anmerkung:
Danke für dieses wunderschöne Feedback. LG Eva

Marcel schrieb am 27.12.2020 - 11:58 Uhr
Das mit der Impfung sehe ich auch so. Aber wenn man den Umfragen traut, ist eine grosse Skepsis da, sich impfen zu lassen. Nehmen dann die Liebesdienerinnen nur noch geimpfte Herren in Empfang? Eine heikle Frage!

Anmerkung:
Das sind in der Tat sehr heikle Fragen. Bei mir wird es jedoch keinen Impfzwang geben. Denn ich werde mich bei der erst möglichen Gelegenheit impfen lassen. Damit bin ich und meine Besucher geschützt. Und das ist die Hauptsache! LG Eva

Marcel schrieb am 27.12.2020 - 09:58 Uhr
Wie sicher bist du, dass am 11. Januar 2021 das Verbot aufgehoben wird?

Anmerkung:
Im Kanton Zürich wurde die Prostitution bis am 10.Januar 2021 grundsätzlich verboten. Dazu zählt auch Tantra! Dies betrifft nicht nur die Bordelle, sondern auch alle privaten Anbieterinnen von Erotik. Alle Details dazu hier:

https://www.zh.ch/de/gesundheit/coronavirus.html

Im Moment sieht es sogar so aus, dass dieses Verbot bis am 22. Januar 2021 verlängert wird, da die eidgenössischen Einschränkungen ebenfalls bis dann gelten.

Diese Massnahmen sind hart aber nachvollziehbar. Aber zum Glück ist ein Ende dank den Impfungen absehbar.

Hallo Eva schrieb am 27.12.2020 - 05:33 Uhr
Würde dich gerne besuchen. Bitte gib mir bescheid.

Anmerkung:
Erotische Besuche sind erst ab dem 11. Januar 2021 wieder erlaubt. DARAN HALTE ICH MICH!!! Die Eindämmung der Covid-Pandemie hat im Moment erste Priorität. Zudem: Bitte Anfragen an mich ausschliesslich per Mail stellen: eva-zh@hotmail.ch
LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz