Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 352 | Besucher: 338865

Marc schrieb am 26.09.2023 - 08:27 Uhr
Lieber Fan
Ich bin ein grosser Bewunderer von Eva. Dem was du über ihren wunderbaren Busen und ihre reizvollen Nippel schreibst, dem kann ich voll zustimmen. Ich möchte sie aber nicht nur auf ihren tollen Busen begrenzen. Ihre enge und feuchte Muschi ist ein Traum. Wenn sie mir diese hinhält, kann ich nicht anders, als sie ausgiebig lecken.
Ebenso wichtig finde ich aber, dass Eva eine sexy und sinnliche Frau ist, die weiss, was Männer mögen und die ihre Reize fantastisch ausspielen kann. Ich habe die geile Erotik mit ihr immer in vollen Zügen genossen und werde es weiterhin tun.

Anmerkung:
Daaaanke :-). LG Eva

Fan schrieb am 25.09.2023 - 21:55 Uhr
Liebe Geniesser des Lebens
Die beiden letzten Einträge motivieren mich, in die Tasten zu greifen.
Ja Hans, auch ich bin über die sensationelle Homepage, die vielen reizenden Fotos und die kreativen sexy Videos auf Eva gestossen. Wäre ja sonst nie aus den Bergen nach Uster auf einen kleine Seitensprung gekommen. Das war einzig wegen der Homepage und der offenen Art, wie Eva mit ihren Fans kommuniziert und eine richtige Fangemeinde hat.
Und der zweite Grund ist meine Vorliebe für grosse schöne Brüste. Mehrheitlich bin ich auf getunte Titten getroffen. Auch ganz OK aber nicht zu vergleichen mit grossen Naturbrüsten. Sie fühlen sich (bei Eva) sehr fein und weich an. Und ich konnte sie richtig anfassen ohne hypersensibles Gekreisch und die wunderschön geformten Nippel stehen schon beim ersten Zungenkontakt steif.
Sorry, jetzt bin ich ja richtig ins Schwärmen gekommen. Geniesst das Leben und seid lieb mit Eva

Anmerkung:
Oh danke :-). Ja- ich mag meinen Busen auch- er beschert mir schöne Gefühle ;-). LG Eva

Hans schrieb am 19.09.2023 - 18:53 Uhr
Deine Homepage ist phänomenal und äusserst reizvoll Smiley

Anmerkung:
Oh danke. Na dann will ich mit meinen Reizen auch hier nicht geizen ;-). LG Eva

Manne schrieb am 17.09.2023 - 11:51 Uhr
Hallo. Sexy Body und Bilder. Deine Brüsten sind der Wahnsinn. Bei der Grösse hängen Sie, und ich gehe davon aus, dass du ohne BH durchs Leben gehst? Richtig? Echt geil ..... Smiley

Anmerkung:
Na ja - hängen klingt etwas negativ. Bisher hat mein Naturbusen noch allen extrem gefallen. Er kann süchtig machen ;-). Aber klar: Die Gesetze der Physik gelten auch bei mir, denn das ist nun mal natürlich. Ein grosser natürlicher Busen wie ich ihn habe steht halt nicht so künstlich, wie aufgepumpte Silikonbrüste. Bei mir ist alles echt und nicht veroperiert . Und daher ist mein Busen auch sehr erogen - ich liebe es, wenn jemand fest daran saugt :-). Da werden die Warzen ganz hart und gross. LG Eva PS Und selbstverständlich gehe ich mit BH durch den Alltag. Hier noch ein kurzer Clip, der zeigt, wie ich aussehe :-).

Marc schrieb am 16.09.2023 - 21:20 Uhr
Liebe Eva
Für mich bist du eine wahre Königin, mit der ich himmlische Erotik vom Feinsten geniessen kann Smiley
Leider erlaubt es meine gegenwärtige Lage nicht, dich in nächster Zeit zu besuchen Smiley
Dein feuriger Marc

Anmerkung:
Oh danke :-). Das ist schade-aber alles braucht seine Zeit. LG Eva

König schrieb am 05.09.2023 - 12:49 Uhr
Meine Liebe Eva
Und immer wieder sehr Göttlich heiss bist du, freue mich bald dich erleben zu dürfen
Ein feiner Kuss wo du es am liebsten hast Smiley
Dein König

Anmerkung:
Oh danke :-). Bei solchen Komplimenten fühlt man sich wirklich als Prinzessin ;-). LG Eva

Pädi schrieb am 03.09.2023 - 12:45 Uhr
Liebe Eva
Wow, deine hocherotischen Photos sind wunderschön und lösen erwas aus in mir!! Ich stehe sehr auf Fesselspiele und hoffe doch sehr dass du das ebenfalls magst.
Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich baldmöglichst!
Gruss und Kuss
Pädi

Anmerkung:
Danke :-). Das hoffe ich auch. Einfach mailen: eva-zh@hotmail.ch

König schrieb am 14.08.2023 - 09:12 Uhr
Meine Liebe Königin der Lüste das war Himmlisch und sehr intensiv, freue mich sehr auf auf das nächstes mal. Smiley

Anmerkung:
Danke für alles :-). LG Eva

Lonely Boy schrieb am 12.08.2023 - 18:27 Uhr
Liebe Eva
Ich danke dir für die grossartigen erotischen Stunden, die ich nie missen möchte. Bleib so wie du bist, denn nur so bist du einzigartig.
LG Lonely Boy

Anmerkung:
Oh danke- ich gebe mir alle Mühe, so zu bleiben wie ich bin :-). LG Eva

Marco schrieb am 07.08.2023 - 14:01 Uhr
Liebe Eva, bei dir sind es sicher nicht Schreie eines Babys, sondern Schreie voller Ekstase und himmlischer Wollust!

Anmerkung:
Kein Einspruch ;-). LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz