Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 319 | Besucher: 267547

Dani schrieb am 04.07.2021 - 12:44 Uhr
Liebe Eva. Es nicht nur schön bei dir....es war super und erotisch!!!! Ich danke Dir für die 2 schönen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte!!! Kiss Dani

Anmerkung:
Oh danke Smiley

Hermann schrieb am 01.07.2021 - 14:20 Uhr
Alex: Ich besuche Eva schon seit längerem. Ihre Leidenschaft für Sex und Erotik ist für mich einzigartig. Glaubst du, ich würde sie noch besuchen, wenn ich nicht jedes Mal voll befriedigt wäre. Am besten besuchst du Eva und machst dir dann selbst ein Bild davon. LG Hermann

Anmerkung:
Ich danke dir :-). Wie heissts so schön: Probiere gaht über studiere ;-). LG Eva

Dani schrieb am 01.07.2021 - 14:03 Uhr
Wenn die Eva eine Mechanikerin wäre, dann wäre ich schon bald ihr Auto. Smiley

Anmerkung:
Danke ;-). Also als Kühlerfigur tauge ich definitiv besser, statt als Mechanikerin. Meint Ihr nicht? ;-) LG Eva

Peter schrieb am 01.07.2021 - 11:48 Uhr
Zu Alex....ich kann hier natürlich nur für mich sprechen. Meinerseits darf ich sagen, dass die Zeit mit Eva Leidenschaft und Sinnlichkeit pur war. Sie besitzt ein sehr herzliches und sympathisches Wesen, dass man sich sofort sehr wohl fühlt bei ihr. Es muss Dir jedoch klar sein, dass Du die Eva nicht wie eine Ware behandeln darfst, nur weil Du für Zeit mit der Eva bezahlst. Auch wenn sich ihre Preise im oberen Segment bewegen, Du wirst keinen Rappen bereuen. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Deiner Skepsis nehmen? LG Peter

Anmerkung:
Ich danke dir :-). Wunderschön ausgedrückt :-). LG Eva

Alex schrieb am 30.06.2021 - 14:50 Uhr
Aufgrund ihrer Bilder finde ich Eva attraktiv. Aber ist ihr Service so gut wie einzelne Herren das hier ausdrücken oder sind sie nach dem Lockdown so sexgeil, dass sie alles gut finden.

Anmerkung:
Danke auch für diesen Beitrag. Ich bin gespannt, was dazu hier noch geschrieben wird. Nur zwei Anmerkungen von mir:
1.) Ich mache keinen "Service". Ich bin ja keine Automechanikerin, sondern eine Frau, die Spass an gelebter Erotik hat ;-).
2.) Es ist schön, dass der Lockdown vorbei ist :-).
LG Eva

Simon schrieb am 29.06.2021 - 22:51 Uhr
Hallo Eva, wie geht es dir? Geniesst du den Sommer? LG und bis bald wieder, Simon

Anmerkung:
Mir gehts gut. Und wie du hier siehst, geniesse ich den Sommer in vollen Zügen ;-). LG Eva

Lonely Boy schrieb am 24.06.2021 - 10:18 Uhr
Liebe Eva. Ich danke dir von Herzen für den wunderbaren und wahnsinnig schönen Nachmittag Smiley Du bist die Frau, die mich mit ihrem Pfeffer, ihrer Ausstrahlung und ihrer Leidenschaft zur Weissglut bringen kann Smiley Es ist der Höhepunkt mit dir Sex zu haben - es gibt nichts Schöneres und für mich keine zweite Frau, die das so herrlich schaffen kann wie du.
Je öfters ich dich besuche, desto mehr sehne ich mich nach dir Smiley Du bist und bleibst unwiderstehlich! LG Lonely Boy

Anmerkung:
Oh- danke :-).

Peter schrieb am 19.06.2021 - 19:57 Uhr
Liebe Eva.....vor einer Woche durfte ich Dich nach längerer Wartezeit aufgrund der Coronakrise endlich besuchen. Ich habe selten so eine sexy und sympathische Frau kennenlernen dürfen. Wiederholungsgefahr 1000 Prozent Smiley Liebe Grüsse Peter

Anmerkung:
Oh danke :-). Ja- es ist so schön, dass nun alles wieder erlaubt ist :-). LG Eva

Dani schrieb am 13.06.2021 - 11:36 Uhr
Ja, hier gab es wirklich Diskusionen. Das freut mich SEHR für Dich, liebe Eva!!! Nur schade, dass niemand mehr etwas dazu beiträgt. Dani
Eva schrieb am 13.06.2021 - 08:47 Uhr
Danke für die angeregte Diskussion, die sich hier ergeben hat Smiley . Ich freue mich, über jeden Post! LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz