Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 355 | Besucher: 339493

Weihnachtsmann schrieb am 08.12.2023 - 10:32 Uhr
Das Leben ohne die sinnliche Eva wäre trostlos!!!!!!!

Anmerkung:
Smile. Danke!

Markus schrieb am 06.12.2023 - 00:40 Uhr
Liebste Eva
Dich zu treffen ist immer das Nonplusultra. Ich erinnere mich sehr gerne an unser erstes Treffen - es ist einige Jahre her - es Ist für mich immer noch unvergesslich. Seitdem gab es einige weitere Wiedersehen und jedes war unbeschreiblich schön.
Wie heisst es so schön: das letzte Zusammensein ist vor dem Nächsten.
Ich hoffe, Dich bald wieder zu treffen, denn ich vermisse Dich sehr.
Mit liebem Kuss Markus
Du schaffst es immer

Anmerkung:
Oh danke. Solche Worte erwärmen mein Herz. Smiley . Danke und LG Eva

König schrieb am 22.11.2023 - 17:09 Uhr
Mit Eva ist es immer sehr lecker lecker

Anmerkung:
Danke. Lecker ist immer schön! LG Eva

Marc schrieb am 12.11.2023 - 16:05 Uhr
Nach einer temporären Pause habe ich Eva wieder besucht. Es ist wiederum ein Hochgenuss gewesen, mit ihr die Erotikstunden zu geniessen.
Nach einer kurzen, aber herzlichen und intensiven Begrüssung konnte ich mich einmal mehr wieder eines traumhaften Vorspiels erfreuen. Als Eva lasziv mit dem Rücken lag, ihre Beine spreizte und mir ihre enge und feuchte Muschi entgegenstreckte, versetzte sie mich in eine wilde Ekstase. Da wir Zeit hatten, dauerte unser geiles Treiben reichlich an. Als goldenen Abschluss nahm mich Eva in der Reiterstellung. So konnte ich meine aufgegeilte Lust fantastisch ausleben und meinen aufgestauten Lebenssaft vollständig ablassen.
Liebe Eva, das war wiederum einmaliger Sex mit dir, wie ich ihn mit keiner anderen Frau vorstellen kann. Ich danke dir für die bezaubernden Stunden, auf die ich nie verzichten möchte. Du bist für mich unersetzlich! Smiley
LG Marc

Anmerkung:
Oh danke Smiley . Auch für das Kompliment bezüglich meines Rückens . Smiley LG Eva

Marc schrieb am 05.11.2023 - 13:36 Uhr
Ich kenne den Landingstrip bestens...er sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern. So wie alles andere auch. Und bald werde ich den Strip wieder besichtigen.

Anmerkung:
So schön :-). LG Eva Smiley

Lehrling schrieb am 05.11.2023 - 07:43 Uhr
Hallo Fan
Hast du ihn in natura gesehen oder nur auf den Bildern?
fan schrieb am 05.11.2023 - 01:01 Uhr
Wunderschöne Frau und wunderschöner Landing Strip Smiley

Anmerkung:
Aber ich habe sicher mehr zu bieten, als bloss eine Landebahn ;-). LG EvaSmiley

König schrieb am 30.10.2023 - 19:27 Uhr
Hoi meine Liebe Königin der Lüste
Seid lange bin ich dein Stammkunde und finde es wird immer geiler . Freue mich dich bald zu erleben
Ein feiner schleck wo du es am Liebsten hast.
Ostschweizer schrieb am 17.10.2023 - 12:46 Uhr
Ich war unlängst bei der wunderbare Eva. Zuerst eher skeptisch, was der hohe Preis die Leistung rechtfertigt. Ich kann nur sagen wow wow. Sehr angenehmer Kontakt via Mail und dann der herzliche Empfang. Eva hat einen gigantischen Körper, ja Sie ist nicht mehr zwanzig, aber dass sind Ihre Gäste ja meist auch nicht. Wunderbarer Sex mit allem inkl. einer tollen Tantra-Massage. Hatte zum erstenmal einen Finger im Ar.... Okay, dass muss jetzt nicht mehr sein, aber probieren geht über studieren. Alles in allem super - ich gehe sicher wieder hin.

Anmerkung:
Oh - danke für dieses wunderschöne Kompliment aus der Ostschweiz :-). LG Eva

Harry schrieb am 08.10.2023 - 16:37 Uhr
Beim Lesen der letzten Beiträge ist mein Puls heftig angestiegen. So offen, wie die Männer über ihre geilen Erotikerlebnisse mit Eva berichten, habe ich selten gesehen: schöne Brüste, enge Muschi etc. Und erst ihre Bilder, eine äusserst zeigefreudige Frau. Ich überlege mir ernsthaft, sie zu besuchen.

Anmerkung:
Oh danke. Und das wäre schön ;-). Einfach mailen: eva-zh@hotmail.ch LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz