Lieber Kuss Marc
Anmerkung:
Ja klar. Gerne. Einfach mailen: eva-zh@hotmail.ch LG Eva PS Das hier sind meine neusten Bilder. Erst wenige Tage/Wochen alt.LG Eva
Anmerkung:
So schön :-)I Danke. LG Eva
Anmerkung:
Oh danke...würde mich mega freuen. LG Eva
Anmerkung:
Oh danke :-). Und danke für das tolle Foto, welches du von mir gemacht hast.LG Eva
Anmerkung:
Ich danke dir. Ich heisse übrigens Eva und nicht Baby.. Ein Baby war ich vor ein paar Jahrzehnten ;-). LG Eva
Anmerkung:
So schön :-). Danke. LG Eva
Anmerkung:
Wunderbar. LG Eva
Anmerkung:
Machen. Nicht nur fantasieren ;-). LG Eva
Anmerkung:
Ja klar :-). LG Eva