Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 424 | Besucher: 423552

Marc schrieb am 21.06.2026 (16:41 Uhr)
Liebe Eva, deine wunderschönen Bilder rufen nach mehr. Wer nicht genießt, wird ungenießbar Smiley Lieber Kuss Marc
Hannes schrieb am 20.06.2026 (09:35 Uhr)
Hallo Eva,
Dein Profil ist richtig verführerisch.
Deine Tantra-Massagen klingen schon sehr verlockend. Bietest du auch Nuru an? Ich hätte große Lust auf eine richtig sinnliche, slippery Body-to-Body-Erfahrung mit dir.

Anmerkung:
Ja klar. Gerne. Einfach mailen: eva-zh@hotmail.ch LG Eva PS Das hier sind meine neusten Bilder. Erst wenige Tage/Wochen alt. LG Eva

Urs schrieb am 11.06.2026 (20:12 Uhr)
Hoi Eva, cooles Bild mit der Sonnenbrille, erfreut mein Herz und weckt die Kräfte in den Lenden, Chapeau Urs

Anmerkung:
So schön :-)I Danke. LG Eva

Daniel schrieb am 11.06.2026 (18:19 Uhr)
Hi Eva, deine wunderschönen Bilder und die geschmackvolle Präsentation haben mich sehr angesprochen. Die Art, wie du deine Treffen vorstellst, wirkt herzlich, authentisch und stilvoll. Das macht definitiv Lust auf ein Treffen

Anmerkung:
Oh danke...würde mich mega freuen. LG Eva

Fotograf schrieb am 09.06.2026 (19:51 Uhr)
Liebe Eva, du hast mir einen überglücklichen Nachmittag bereitet. Die geilen Stunden mit dir habe ich intensiv genossen. Ein grosses Dankeschön dafür.
Du bist eine attraktive und begehrenswerte Frau, ja eine zarte Blume. Deine erotische Leidenschaft ist unbezahlbar. Der Besuch bei dir löste bei mir Lebenslust aus und ein Gefühl vom wie im siebten Himmel schweben. Und das möchte ich nie mehr missen.
Ich freue mich bereits wieder auf unser nächstes Rendezvous.
Lieber Kuss vom Fotografen und bis bald.

Anmerkung:
Oh danke :-). Und danke für das tolle Foto, welches du von mir gemacht hast. LG Eva

tomcoool schrieb am 05.06.2026 (09:15 Uhr)
Du bist heiss Baby
Tom

Anmerkung:
Ich danke dir. Ich heisse übrigens Eva und nicht Baby.. Ein Baby war ich vor ein paar Jahrzehnten ;-). LG Eva

Wunderbar schrieb am 27.05.2026 (13:25 Uhr)
Dich einfach zu erleben ist das genialste und schönste Geschenk Smiley

Anmerkung:
So schön :-). Danke. LG Eva

Rosenburg schrieb am 27.05.2026 (12:45 Uhr)
Super danke dir werde mich baldmöglichst bei dir melden

Anmerkung:
Wunderbar. LG Eva

Rosenburg schrieb am 27.05.2026 (12:19 Uhr)
Im Garten das möchte ich aber auch erleben

Anmerkung:
Machen. Nicht nur fantasieren ;-). LG Eva

Enrique schrieb am 25.05.2026 (20:00 Uhr)
Guten tag liebe eva ist es möglich auch in deinem wunderschönen garten ungestört spass zu haben sofern das wetter passt Natürlich

Anmerkung:
Ja klar :-). LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz