Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 355 | Besucher: 339491

König schrieb am 02.07.2023 - 14:55 Uhr
Ja das stimmt immer wieder zauberhaft mit Eva Smiley

Anmerkung:
Ein solches Kompliment von einem König ist natürlich wunderbar ;-). Daaanke :-). LG Eva

Marco schrieb am 29.06.2023 - 14:41 Uhr
Und ewig lockt das Weib. Bei der reizenden Eva ist es ein Genuss, sich von ihr angelockt zu werden. Noch viel schöner ist es jedoch, mit ihr zusammen die Erotik voll zu geniessen und sich wie im siebten Himmel zu fühlen und in seiner glückseligen Situation vor sich hinzudösen Smiley

Anmerkung:
Oh danke Marco :-). LG Eva

Nightmare schrieb am 28.06.2023 - 21:59 Uhr
All the best to you and enjoy the sex you like and let me participate Smiley

Anmerkung:
Thanks :-). Cheers Eva

Salt schrieb am 26.06.2023 - 20:22 Uhr
Ich finde Deine Zuversicht grossartig Sugar und warte auf Deinen Bericht nach dem Besuch von Eva.

Anmerkung:
Na es hat ja schon ganz viele Berichte über mich hier :-). Aber klar: Jeder neue Bericht freut mich natürlich ;-). LG Eva

Sugar schrieb am 26.06.2023 - 19:13 Uhr
Ja, liebe Eva - davon bin ich überzeugt. Deine sexy Ausstrahlung, deine Empathie werden mich als Feinschmecker nächste Woche bestimmt umhauen Smiley Smiley
Und das Supplement ist dann mein nächster Besuch. Freue mich auf nächste Woche. Bis dann schönen Urlaub Smiley

Anmerkung:
Oh danke :-). LG Eva

Salt schrieb am 26.06.2023 - 15:43 Uhr
Sugar, ich hoffe die Vorspeise und das Menu schmecken Dir dann auch.

Anmerkung:
Stimmt- Vorspeise, Hauptspeise und Dessert sind noch wichtiger Smiley . Bisher hat sich noch nie jemand beklagt, denn ich halte was ich verspreche. Smiley . LG Eva

Sugar schrieb am 25.06.2023 - 21:25 Uhr
Ich sehe die (sehr gut gemachten) kleinen Videos von dir liebe Eva wie ein Amuse Bouche in einem Sterne Restaurant. Es ist eine freundliche und vor allem appetitanregende Geste des Hauses Smiley
Für den richtigen Hunger gibt es nur das Reale. Und ich werde es nach den Ferien von dir erleben - mein erstes Treffen Smiley

Anmerkung:
Danke für diese wunderschönen Worte, welche ich gerne mit einem weiteren Amuse-Bouche von mir beantworte :-). LG Eva

Marc schrieb am 24.06.2023 - 15:24 Uhr
Liebe Eva
Ich wünsche dir weiterhin wunderschöne Badeferien mit allem Drum und Dran Smiley . Trifft deine Anmerkung - Ich halte mich mit Fitness und Erotik jung. - , die du bei meinem Kommentar gemacht hast, auch für uns Männer zu? LG Marc
König schrieb am 23.06.2023 - 16:32 Uhr
Eva sollte man erleben und nicht die Videos Smiley

Anmerkung:
Das stimmt-danke :-). Hier trotzdem wiedermal ein Clip von mir. Ich bin im Moment noch in den Badeferien, komme aber Anfang Juli zurück :-). LG Eva

Max schrieb am 22.06.2023 - 00:47 Uhr
Hi heisse Eva
Habe gerade deine lustvollen filme auf xhamster.com gesehen!
Ohhhh ich will mehr davon Smiley

Anmerkung:
Danke :-). Aber ganz ehrlich: Ich mags lieber live und real ;-). LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz