Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 354 | Besucher: 339116

Pum Uckl schrieb am 16.06.2023 - 19:10 Uhr
Kannst Du mal ein Foto im Mini mit dunklen Strümpfen posten? Die Verpackung ist ja ebenfalls sehr reizvoll!

Anmerkung:
Das stimmt. Ein schönes Geschenk braucht auch eine aufreizende Verpackung. LG Eva Smiley .

Marc schrieb am 10.06.2023 - 13:43 Uhr
Aufgrund meiner Erfahrung bei meinen Besuchen bei Eva spielt ihr Alter überhaupt keine Rolle. Sie sieht nicht nur auf den Bildern wunderschön aus. Ihre erotischen Erfahrungen und Verführungen sind einzigartig. Sie ist noch heisser als das heisseste Model der Welt Smiley

Anmerkung:
Oh- danke für dieses tolle Kompliment Smiley . Ich halte mich mit Fitness und Erotik jung. LG Eva Smiley

Reto aus bülach schrieb am 10.06.2023 - 11:52 Uhr
Hallo eva, wie schaffst du das nur das du immerimmer 40ig bist Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke für den Hinweis....auch wenn er eher bösartig/niederträchtig gemeint ist. Aber ich habs nun korrigiert. Ich hatte inzwischen Geburtstag und bin 41. Und für 41 halte ich mich ja sehr gut, wie man auf meinen aktuellen Bildern unschwer erkennt :-). LG Eva

Pad schrieb am 03.06.2023 - 06:24 Uhr
Hallo Eva
Wow. Was für ein Body. Deine Brüste haben es mir angetan. Ich liebe es geile grosse Titten zu verwöhnen. Liebst du Busenfick?

Lg

Anmerkung:
Danke fürs Kompliment. LG Eva
PS Solche Fragen beantworte ich nur per Mail. Du darfst mir gerne mailen: eva-zh@hotmail.ch

König schrieb am 01.06.2023 - 20:19 Uhr
Bin sprachlos und immer wieder sehr scharf auf dich Smiley
König schrieb am 01.06.2023 - 12:06 Uhr
Hammer das neue Foto Smiley Smiley

Anmerkung:
Oh danke Smiley . Dieses Bild hier von mir ist auch neu Smiley .

Andi schrieb am 29.05.2023 - 13:24 Uhr
Smiley
Liebe Eva, gibt es auch dieses Jahr neue Fotos von dir?
Du bist wirklich unglaublich heiss, ich kann es kaum erwarten dich mal zu besuchen Smiley !

Anmerkung:
Oh danke. Aber es gibt hier ja laufend neue Bilder von mir. Zum Beispiel dieses Bild ;-). LG Eva

Sugar schrieb am 21.05.2023 - 01:10 Uhr
Liebe Eva, ich bin total geflasht. Habe in meinen Ferien die Gedanken kreisen lassen und dich auf datefans getroffen. Und dann sofort auf deine Homepage gelangt. Ungläubig reibe ich mir nicht nur die Augen. Die Möglichkeit eine Traumfrau wie dich in privater Umgebung zu treffen, zu verwöhnen und von dir mit soviel Empathie in eine neue SexDimension katapultiert zu werden, ist unglaublich. Aufgrund deiner atemberaubenden Bilder und Videos scheinst du auf alle Vorlieben eine passende Antwort zu haben.
Ein Treffen mit dir ist ganz oben auf meiner Bucketlist auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist GR. Wohl nicht ganz einfach, einen Termin bei so vielen Fans zu bekommen. Ich werde es versuchen

Anmerkung:
Danke für diese fast schon überschwänglichen Worte :-). Schick mir doch einfach ein Mail. Dann können wir abmachen. LG Eva
eva-zh@hotmail.ch

Jonas schrieb am 17.05.2023 - 15:44 Uhr
Hi Eva!

Tolle Website mit ungaublich heissem Content! Da kann man es kaum erwarten dich zu treffen.

Eine Frage, welche sich mir stellt und welche ich in den FAQs nicht gefunden hatte ist, ob du auch auf anal stehst?

LG Jonas

Anmerkung:
Ich danke dir für das tolle Feedback. Und deine Frage ist absolut berechtigt. Ich beantworte sie gerne: Ich bin offen für fast alles. Aber nein - ich stehe nicht auf anal. Anal lecken lasse ich mich jedoch gerne. Ich bin ja gepflegt und sauber ;-).

Marc schrieb am 20.04.2023 - 16:58 Uhr
Eva, da kann ich nur sagen äusserst faszinierend und mega sexy.
LG Marc

Anmerkung:
Auch für diese lieben Worte ein liebes Dankeschön! Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz