Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 355 | Besucher: 339744

Happy schrieb am 11.09.2016 - 08:43 Uhr
Smiley was lange währt ... Smiley ... ich freue mich Smiley

Anmerkung:
Ich auch :-). Kuss...

Joachim schrieb am 30.06.2016 - 13:41 Uhr
Liebe Eva, normalerweise schreibe ich nie in Gästebücher und Foren. Ich lebe mehr nach dem Motto: Der Geniesser geniesst und schweigt. Was ich mit dir vor ein paar Tagen jedoch erleben durfte, war so überraschend toll, dass ich es hier reinschreiben muss. Du bist nicht nur eine wunderschöne, erotische Frau (in echt noch viel mehr, als auf den heissen Bildern von dir). Du bist vorallem auch total herzlich und persönlich. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt als Kunde gefühlt. Und was du im Vorfeld versprochen hast, hast du mehr als erfüllt Smiley . Ich werde jedesmal steif, wenn ich daran denke...so auch jetzt.
Leider lässt es mein Geldbeutel nicht zu, jede Woche zu dir zu kommen. Aber eines ist sicher: Ich werde wieder kommen.
En liebe Gruess Joachim Smiley

Anmerkung:
Oh danke...du machst mich richtig verlegen. Solche Worte tun gut :-). Eva

ale schrieb am 25.06.2016 - 22:47 Uhr
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Was das wohl bedeuten mag? ;-) Eva

Olivier schrieb am 20.06.2016 - 17:22 Uhr
Hallo liebe Eva

Lange ist es her dass ich bei dir war und sehr gerne erinnere ich mich an unser treffen zurückSmiley ...eine wunderschöne sympathische frau hat mir in 1 1/2 stunden den himmel auf erden gezeigtSmiley ....ich hoffe dich mal wieder treffen zu können...

Liebe grüsse Smiley Smiley

Anmerkung:
Ich erinnere ich an alles ;-). Solche Gästebucheinträge sind wunderschön- Herzlichen Dank! LG Eva

Michael schrieb am 19.06.2016 - 01:52 Uhr
Liebe Eva
Ich war vor gut einem monat bei dir und muss sagen, dass ich mich seeehr gerne an die super 1 1/2 h zurückerinnere Smiley vielleicht werde ich dich eines tages wieder besuchen, du bist es definitiv wert Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Oh danke :-). Und ja- das wäre schön. Je besser man sich kennt, desto schöner wirds...auch beim Sex.

Arr schrieb am 31.05.2016 - 22:46 Uhr
Hallo Eva, deine Fotos gefallen mir sehr. Du bist eine sehr schöne Frau.

Anmerkung:
Danke :-). LG Eva

LuckyGuy schrieb am 26.05.2016 - 15:42 Uhr
it was just heavenly ... Smiley Smiley

Anmerkung:
Daaaanke :-). Smiley Eva

Valentin schrieb am 06.05.2016 - 11:53 Uhr
Hallo Ihr beiden

Eine sehr gelungene Seite mit heissen, anregenden Bildern. Gratulation und schon mal einen lieben Dank dafür. Smiley Smiley

Anmerkung:
Hey, danke Smiley

Robert schrieb am 25.04.2016 - 11:23 Uhr
geile homepage... vermutlich wie du auch Smiley

Anmerkung:
Danke :-). Probiers doch aus... bisher war noch nie jemand enttäuscht ;-). LG Eva

Wolke7 schrieb am 13.04.2016 - 23:50 Uhr
In Erinnerung schwelgen und die super schönen, tollen und prikelnde Minuten mit einer Frau der Träume revue passieren lassen ... ist das nicht fantastisch?! Danke Eva, Du bist einfach MEGA!! Smiley

Anmerkung:
Oh danke für die lieben Worte :-). So was hört eine Frau natürlich gerne :-). LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz