Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 355 | Besucher: 339564

Ziggy Stardust schrieb am 09.10.2017 - 23:00 Uhr
Dear Eva Wowww that was a unforgettable evening with you ...
s wonderful! s marvelous
You have it all sweet like an angel and wild like a devil. The mixture that make a man like me addicted to sex. Eva you are simply the best woman I ever saw naked. Your body is a wonderland. I ll be back in november. Ilu Ziggy

Anmerkung:
Oh- thanks a lot :-). Kiss Eva

Dennys schrieb am 24.09.2017 - 12:23 Uhr
Ich war nun endlich bei eva!
Beste 3h meines lebens!
Schwimmen, in sauna schwitzen und duschen!
Aber das beste waren die titten von eva und das kuscheln mit ihr
Ich werde auf jedenfall wieder gehen!
Es ist nicht billig bei ihr aber das lohnt sich auf jedenfall!!
Kuss Dennys

Anmerkung:
WOW- daaanke :-). LG Eva

Simon schrieb am 14.09.2017 - 23:31 Uhr
Liebe Eva, das letzte und erste mal bei dir war ganz super ... die Zeit für einen zweiten Besuch nähert sich Smiley sicher hast du ein geiles Menu Smiley

Bis bald!
Simom

Anmerkung:
Schön :-).....

Supermax schrieb am 07.09.2017 - 00:10 Uhr
Hallo Eva
Heute durfte ich wieder mal dein Gast sein. Danke. Das was ich heute mit dir erleben durfte war absolut top. Für mich bist Du begehrenswerer als Lady Marmelade Smiley Dich werde ich wohl nicht mehr (so schnell) vergessen. Darf ich wieder mal zu und mit Dir kommen?
Liebste Grüsse
Dein Supermax

Anmerkung:
Danke :-). Der Text von Lady Marmalade ist ja sehr sexy ... gefällt mir ;-). Und der von Supermax auch :-).

Leo schrieb am 03.08.2017 - 00:10 Uhr
Liebe Eva Du bist eine Bombe besser als jedes 1. August Feuerwerk... Danke dass ich mit Dir feiern durfte. Ich möchte am 1.8.2018 wieder mit Dir feiern. Bitte reservier den Termin für mich. Dein Leo

Anmerkung:
Oh danke :-).....bis am 1.8.18 gehts aber noch eine gefühlte Ewigkeit ;-). LG Eva

Kamadeva schrieb am 20.06.2017 - 07:02 Uhr
Viele Menschen treten in mein Leben, aber nur wenige hinterlassen solche unvergesslichen Eindrücke und Gefühle wie Du ... Smiley Smiley

Anmerkung:
Oh - danke :-).

Leo M. schrieb am 28.05.2017 - 06:22 Uhr
Liebste Eva. Jetzt weiss ich, was ich tun werde, falls ich im Lotto eine Million gewinnen sollte... dann kauf ich dir nämlich eine Yacht und damit fahren wir zusammen nach St. Tropez und treiben es überall dort wo es verboten ist... was machen wir mit dem Rest der Million? Dein Leo

Anmerkung:
Smile ....träumen darf man immer :-)

Geri schrieb am 20.05.2017 - 21:59 Uhr
Liebe Eva
Der kreis hat sich geschlossen. Vor einigen wochen habe ich den kontakt zu dir aufgenommen. Bereits nach deiner ersten antwort habe ich gewusst, dass du etwas ganz besonderes bist. Nun haben wir zusammen wunderbare momente erlebt. Momente, die kaum in worte gefasst werden können. Erotik vom feinsten. Ich danke dir für all die zärtlichkeiten, dein herrliches lachen, deine entspannte art. Es war wunderschön. Ich freue mich auf ein nächstes mal. Geri


Anmerkung:
Hey danke - ein solches Kompliment tut gut :-).

Inauen Bruno schrieb am 15.05.2017 - 15:54 Uhr
Liebe Eva
Du warst am Anfang berechtigt sehr Kritisch gegenüber mir. Aber du hast nicht weg sondern hingeschaut und deine Zweifel übersprungen. Das verdient eine grosse Achtung und zeigt dass du eine Tolle Sympatische und Liebevolle Frau bist. Danke

Anmerkung:
Danke :-)

Leo schrieb am 07.05.2017 - 01:12 Uhr
Liebe Eva
Du bist der lebende Beweis, dass Göttinnen wiedergeboren werden... du bist die Reinkarnation der römischen Göttin Venus: sinnlich und gleichzeitig lustvoll, mega nett und gleichzeitig unerzogen. Dein Körper ist pures Heroin - für jeden Mann. Wer dich nicht kennt, war bei der falschen Frau. Ich kenne jedenfalls keine begehrenswertere Frau als Dich Smiley ganz ehrlich. Danke Ich komme bald wieder Smiley Dein Leo

Anmerkung:
Ich werde rot, wenn man mir so schöne Dinge ins Gästebuch schreibt ;-), Danke Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz