Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 350 | Besucher: 337341

Manoo schrieb am 30.12.2016 - 08:48 Uhr
Hoi Eva
Möchte Dir hier auch noch Danken für das mega geile Treffen..
Ich war ja ziemlich nervös als ich bei Dir vor gefahren bin.. Deine lockere und nette Art, deine liebevollen Vibes aber auch dein Anblick haben mich jedoch sehr schnell abgeholt und ich fühlte mich pudelwohl.
Was ich danach mit Dir erleben durfte war einfach nur WOW, Du bist übergalaktischSmiley einfach nur grandios und super geilSmiley
Vielen Dank für das geile Treffen, Du hast mich umgehauenSmiley

Anmerkung:
Danke gleichfalls :-). Solche Worte tun gut. Smiley

Otmar schrieb am 22.12.2016 - 13:47 Uhr
Hallo Eva, freu mich mega dich zu besuche, Kiss Otmar

Anmerkung:
Danke für alles. Einfach wunderschön :-). LG Eva

Mirakulix schrieb am 20.12.2016 - 22:46 Uhr
5 Worte: Eva du bist der Hammer

Anmerkung:
Hey danke. Da kann ich nur sagen gleichfalls von Falbala ;-)

Remo schrieb am 02.10.2016 - 17:39 Uhr
wau, bin mega scharf geworden nachdem ich eure geilen Bilder gesehen habe, würd gern mal deine Videos sehen und danach die Fantasie ausleben.. lg remo

Anmerkung:
Lieber Remo...wieso schreibst du so etwas in ein Gästebucht, statt uns zu mailen? Wiedermal nur so ein Online-Fantasierer? Schade!
eva-zh@hotmail.ch

Orkan schrieb am 21.09.2016 - 17:06 Uhr
Dich fühlen, sehen, riechen, schmecken, halten, berühren, küssen usw. löst wahrlich immer wieder ein Sinnes-Orkan in mir aus ... DANKE! Smiley

Anmerkung:
So schön :-). Danke. LG Eva

Happy schrieb am 11.09.2016 - 08:43 Uhr
Smiley was lange währt ... Smiley ... ich freue mich Smiley

Anmerkung:
Ich auch :-). Kuss...

Joachim schrieb am 30.06.2016 - 13:41 Uhr
Liebe Eva, normalerweise schreibe ich nie in Gästebücher und Foren. Ich lebe mehr nach dem Motto: Der Geniesser geniesst und schweigt. Was ich mit dir vor ein paar Tagen jedoch erleben durfte, war so überraschend toll, dass ich es hier reinschreiben muss. Du bist nicht nur eine wunderschöne, erotische Frau (in echt noch viel mehr, als auf den heissen Bildern von dir). Du bist vorallem auch total herzlich und persönlich. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt als Kunde gefühlt. Und was du im Vorfeld versprochen hast, hast du mehr als erfüllt Smiley . Ich werde jedesmal steif, wenn ich daran denke...so auch jetzt.
Leider lässt es mein Geldbeutel nicht zu, jede Woche zu dir zu kommen. Aber eines ist sicher: Ich werde wieder kommen.
En liebe Gruess Joachim Smiley

Anmerkung:
Oh danke...du machst mich richtig verlegen. Solche Worte tun gut :-). Eva

ale schrieb am 25.06.2016 - 22:47 Uhr
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Was das wohl bedeuten mag? ;-) Eva

Olivier schrieb am 20.06.2016 - 17:22 Uhr
Hallo liebe Eva

Lange ist es her dass ich bei dir war und sehr gerne erinnere ich mich an unser treffen zurückSmiley ...eine wunderschöne sympathische frau hat mir in 1 1/2 stunden den himmel auf erden gezeigtSmiley ....ich hoffe dich mal wieder treffen zu können...

Liebe grüsse Smiley Smiley

Anmerkung:
Ich erinnere ich an alles ;-). Solche Gästebucheinträge sind wunderschön- Herzlichen Dank! LG Eva

Michael schrieb am 19.06.2016 - 01:52 Uhr
Liebe Eva
Ich war vor gut einem monat bei dir und muss sagen, dass ich mich seeehr gerne an die super 1 1/2 h zurückerinnere Smiley vielleicht werde ich dich eines tages wieder besuchen, du bist es definitiv wert Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Oh danke :-). Und ja- das wäre schön. Je besser man sich kennt, desto schöner wirds...auch beim Sex.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz