Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 350 | Besucher: 337204

Marco schrieb am 06.08.2023 - 16:18 Uhr
Aber nicht nur vernaschen, lieber König, sondern sie wirklich intensiv vernaschen und sie drannehmen, bis sie schreit Smiley

Anmerkung:
Intensiv tönt gut. Mir macht das ganze ja auch erotischen Spass :-). LG Eva

König schrieb am 05.08.2023 - 14:47 Uhr
Ja ist für mich auch sehr höchste Zeit dich wieder zu vernaschen Smiley

Anmerkung:
Oh schön :-). LG Eva

Adrian schrieb am 05.08.2023 - 12:48 Uhr
Sali Eva. Wann immer ich deine Inserate sehe oder deine Homepage besuche, verschlägt es mir fast die Sprache. Du bist so sexy und sympathisch. Höchste Zeit, dass ich dich mal besuche!

Anmerkung:
Ich warte gespannt auf dein Mail ;-). LG Eva

Eva schrieb am 17.07.2023 - 09:05 Uhr
Nach all diesen wunderbaren Feedbacks in den letzten Tagen, möchte ich mich mit einem weiteren Ausschnitt aus meiner Version von "Breakfast at tiffanys" bedanken. In voller Länge kann man das hier anschauen: https://ge.xhamster.com/videos/breakfast-at-tiffany-s-with-swiss-eva-xheJubc
König schrieb am 17.07.2023 - 01:49 Uhr
Bin immerhin noch spitz nach 10 Jahren auf die Königin der lüste Eva
Ich liebe sie so wie sie ist Smiley

Anmerkung:
Oh danke. Das ist ja auch mein Motto: Wenn man sich etwas kennt, wirds nicht langweilig, sondern noch schöner :-). LG Eva

Geniesser schrieb am 16.07.2023 - 19:13 Uhr
Nun durfte ich Eva besuchen. Der Kontakt zuvor war schon sehr sympathisch und nett, und einmal da hält Eva, was sie verspricht! Von Natur aus sehr geil und spitz hat sie mich vernascht als gäbs kein Morgen. Und sind wir mal ehrlich, gibt es etwas geileres, als wenn die Frau den Sex so richtig geniesst und abgeht? Wenn ihr das sucht, seid ihr bei Eva an der absolut richtigen Stelle! Vielen Dank liebe Eva für diesen schönen Nachmittag!

Anmerkung:
Solche schönen Worte bringen mich zum träumen :-). Danke. LG Eva

Leckmaul schrieb am 14.07.2023 - 09:47 Uhr
Nach einem Unterbruch habe ich meiner Freundin Eva einen längeren Besuch gemacht. Sie hat mich in meinem Lieblings-Outfit empfangen. Und ich konnte es nicht lassen, an ihren prallen Brustknospen zu knabbern. Dies hat uns beide so gereizt, dass wir uns gleich darauf ins Spielzimmer begaben.
Unser Vorspiel begann damit, dass sich Eva vertraut meinem Luststab widmete. Dann war es an mir, ihre feuchte Muschi intensiv zu lecken.
Der abschliessende Liebesakt war der Höhepunkt unseres erotischen Dates.
Liebe Eva, der Sex mit dir war himmlisch und unübertrefflich. Du hast mich total und grandios befriedigt. Ausser, dass ich dich wieder besuchen möchte, bin ich wunschlos glücklich.
LG Leckmaul

Anmerkung:
Danke für diese wunderschöne Beschreibung und dieses Lob :-). LG Eva

Salt schrieb am 07.07.2023 - 10:42 Uhr
Danke Sugar für deinen tollen Bericht. Da muss ich mir einen Besuch bei der Eva ebenfalls überlegen.
Ich nehme an, du wirst sie wieder besuchen.

Anmerkung:
Wie heissts so schön: Probieren geht über studieren ;-). Ich beisse garantiert nicht. LG Eva

Sugar schrieb am 06.07.2023 - 23:16 Uhr
Habe die liebe Eva bei ihr zuhause besucht. Schon die Anbahnung meines Besuchs hat mich total geil gemacht. Sehr netter Kontakt über e-Mail mit heissen unzensierten Pics und dann sehr netter Empfang mit Blumen auf der Spielwiese. Wir hatten nach der erregenden gemeinsamen Dusche richtig Spass. Eva verwöhnt gerne und lässt sich mindestens so gerne lecken und ausgiebig bumsen. Laut und intensiv haben wir unsere Säfte rausgespritzt. War geil - danke Eva.

Anmerkung:
Oh danke für dieses wundervolle Feedback! So etwas macht mich sehr glücklich. LG Eva

Lehrling schrieb am 06.07.2023 - 14:54 Uhr
Eva, mein Eintrag ist auf den Eintrag von Anthool gemünzt, bzw. was seine Freundin sagt.
Eva, du bist eine sehr sexy Frau und deine tollen Fotos sind wirklich einladend und gefallen mir unheimlich. Nur muss Mann das nötige Kleingeld haben, um dich zu besuchen und mit dir Liebe zu machen. Vielleicht kriege ich es einmal zusammen. LG Lehrling

Anmerkung:
Danke fürs Kompliment. Und das ist doch gut so :-). LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz