Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 354 | Besucher: 339145

Marc schrieb am 17.04.2024 - 17:24 Uhr
Liebste Eva
Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen höchst erotischen und beglückenden Mittag. Der himmlische Sex, den du mir geboten hast, hat mich, wie bei unseren vergangenen Treffen, voll befriedigt und lässt keine Wünsche offen. Wir können noch so viel üben wie wir wollen, den Höhepunkt haben wir erreicht.
Auch wenn du in mancher Hinsicht artig bist, im Liebe machen bis du einzigartig!
Auf Wiedersehen und liebe Grüsse
Marc
Markus schrieb am 16.04.2024 - 22:31 Uhr
Liebste Eva, deine Webseite wird von Home zu Kontakt und FAQ zu Links nur von einem realen Treffen mit Dir übertroffen. Ganz herzlichen Dank für Beides. Mit liebem Kuss Dein Markus
König schrieb am 14.04.2024 - 23:14 Uhr
Du bist genial ich hab keine weitere
Dein Köinig
Thomas schrieb am 13.04.2024 - 09:32 Uhr
Coole Seite. Hat aber einen kleinen Defekt, die Galkerie von 2023, 2024 wird nicht angezeigt Smiley
Mark-bs schrieb am 22.03.2024 - 22:59 Uhr
Hallo Eva Smiley
Bin da per Zufall auf euer Homepage gelandet und es sieht alles so toll so vielversprechend aus. Was für eine traumhafte Frau. Ich überlege mir ernsthaft daran dich/euch für gemeinsame Stunden zu buchen. Ihr werdet wahrscheinlich einen Fan aus BS erhalten Smiley

Anmerkung:
Oh danke- das wäre schön :-). LG Eva

König schrieb am 18.03.2024 - 06:48 Uhr
Smiley Eva
Seid sehr viele Jahren kennen wir uns und du wirst immer erotischer.
Du bist ein Engel auf Erden, was kann sich ein Mann noch mehr wünschen. Du bist die Beste Smiley
Wir sehen uns bald wieder und
Dein König Smiley

Anmerkung:
Ein Engel bin ich gerne...ein Erotikengel ;-). Danke LG Eva

Dein Freund schrieb am 09.03.2024 - 09:14 Uhr
Liebe Eva
Ich kenne dich nun schon seit Jahren und habe dich immer wieder besucht. Als ich dich gestern vor 8 Jahren das erste Mal besuchte, habe ich nicht davon geträumt, mit dir über so viele Jahre die schönste Sache der Welt zu geniessen. Der Sex mit dir ist so einzigartig, ein wahrer Hochgenuss. In all diesen Jahren konnten wir ein inniges Verhältnis und ein tiefes gegenseitiges Vertrauen aufbauen. Und das macht die erotischen Treffen mit dir so wunderbar. Wir kennen unsere gegenseitigen innigen Wünsche und können diese voll befriedigen.
In all den Jahren hast du dich nicht verändert. Du bist nach wie vor bildhübsch hast einen super schlanken Body und wahnsinnig tolle Brüste.
Liebe Eva, ich danke dir herzlich dafür, dass du dich auf mich eingelassen hast und für die glorreichen Stunden, die ich mit dir verbringen durfte. Und einen besonderen Dank für die gestrigen Erotikstunden. Auf ein baldiges Wiedersehen.
LG Dein Freund


Anmerkung:
So ein wunderbarer Text über mich:-). Danke! LG Eva

Markus schrieb am 08.03.2024 - 22:39 Uhr
Liebste Eva, seit vielen Jahren darf ich Dich immer wieder treffen und unvergessliche Stunden mit Dir erleben. In etwas mehr als einer Woche werden wir uns wieder sehen und ich weiss schon jetzt, dass es himmlisch sein wird. Ich danke Dir von ganzem Herzen für all die wunderschönen Momente, die ich mit dir erleben durfte und hoffentlich weiter erleben darf. Mit einem ganz lieben Kuss Dein Markus

Anmerkung:
Danke für das himmlische Kompliment :-). LG Eva

König schrieb am 29.02.2024 - 17:41 Uhr
An meine erotische Königin
Freue mich wahnsinnig dich bald zu erleben, das gemeinsame ist immer muss es wiederholen immer sehr fein.
Bis bald dein König Smiley Smiley

Anmerkung:
Ich mag so königliche Komplimente sehr ;-). LG Eva

Schmusekater schrieb am 28.02.2024 - 21:49 Uhr
Liebe Eva
Nochmals vielen leiben Dank, für die Zeit, die ich kürzlich wieder mit Dir verbringen durfte. Es war einfach wieder wunderschön mit Dir. Toll, wie Du Dein Hobby mit mir ausgelebt hast. Leider ist die Zeit mit Dir, wieder viel zu schnell verflogen und es hiess schon wieder auf wiedersehen sagen Smiley Ich hoffe mal, dass wir uns nicht das letzte mal gesehen haben, in diesem Jahr.
Liebe Grüsse und Kuss
Schmusekater Smiley

Anmerkung:
Oh danke :-). LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz