Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 316 | Besucher: 264710

Hermann schrieb am 05.06.2021 - 09:46 Uhr
Liebste Eva
Nach den Pandemie-Lockerungen schaffte ich es endlich, dich wieder zu besuchen. Das Beisammensein mit dir war schlicht und einfach grandios und unvergesslich. Du bist die Frau meines Lebens, so eine sexy und von Geilheit strotzende Lady, mit der ich unwahrscheinlich heissen Sex genoss Smiley Es war wirklich wunderbar.
Du bist für mich unwiderstehlich und hinreissend. Eine feurige Leidenschaft für dich hat mich erfasst. Wenn ich bei dir bin, habe ich alles, was ich will. Ich danke dir ganz herzlich für die schöne und unvergessliche Zeit, die du mir geschenkt hast. Hoffentlich gibt es in nicht allzu ferner Zukunft ein nächstes Mal.
Lieber Kuss Hermann
Andy schrieb am 02.06.2021 - 15:51 Uhr
Hi Eva, schön dass man dich wieder besuchen kann. Ist schon eine Weile her wo ich bei dir war. Ist nicht gerade in meiner Nähe. Hoffe aber dass es bald wieder klappt. Liebe Grüsse bis dahin
Andy Smiley
Dani schrieb am 27.05.2021 - 12:35 Uhr
Jupiiiiii!!!! Ich freue mich für dich und alle Ladies im Kanton Zürich!!!! Ich werde Dich, liebe Eva sobald als möglich besuchen kommen!!!
Nun lasse ich Dich in Ruhe und wünsche Dir einen schönen und hoffentlich bald trockenen Donnerstag!!! Liebe Grüsse Dani (alias Chaot Smiley )

Anmerkung:
Es ist so schön, dass Erotik nun wieder erlaubt ist Man darf mich wieder besuchen :-). Ich freue mich über jedes Mail: eva-zh@hotmail.ch LG Eva

Eva schrieb am 26.05.2021 - 15:49 Uhr
Ich danke für die lobenden Worte. Und ich habe Good-News: Im Kanton Zürich ist Prostitution ab dem 1. Juni 2021 wieder erlaubt! Hier der Link zum Kanton: Kanton ZH Covid19
LG Eva
Hermann schrieb am 02.05.2021 - 11:56 Uhr
Alex, für mich ist ein Besuch bei meiner liebsten Eva nicht eine Pflicht, sondern ein mega Vergnügen. Was sie bietet ist unübertrefflich Smiley
Alex schrieb am 02.05.2021 - 10:28 Uhr
Wenn die Einträge von Hans und Hermann zutreffen, dann muss ein Besuch bei Eva für jeden Mann, der Freude an der Erotik hat, Pflicht sein.
Peter schrieb am 30.04.2021 - 11:51 Uhr
Liebe Eva
Ich kann es echt kaum erwarten, bis es Juni wird und ich Dich persönlich kennenlernen darf. Es wird mein erster Besuch sein und ich denke, da folgen noch einige. Unser Kontakt per Mail war doch schon sehr erregend und stimmig. Ich wünsche Dir ein genussvolles Wochenende und bis bald.
Liebe Grüsse Peter

Anmerkung:
Danke :-). Ich freue mich auch sehr. LG Eva

Hermann schrieb am 30.04.2021 - 11:47 Uhr
Liebste Eva
Auch ich freue mich mega, dass es bald wieder erlaubt ist, dich zu besuchen. Ich durfte in den mehr als 5 Jahren, seit ich dich zum ersten Mal besuchte, viele wunderschöne und mega erotische Stunden mit dir verbringen. Du hast mich zum glücklisten Menschen gemacht. Dich möchte ich nie mehr missen. Deine offenen Arme, deine Wärme und deine Austrahlung, die ich bei dir in der Vergangenheit immer wieder erfahren durfte, sind unglaublich wertvoll. Ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Beziehung.
LG Hermann

Anmerkung:
Es ist an mir zu danken. Und das mache ich mit einer Videoanimation von mir ;-). LG Eva

Hans schrieb am 30.04.2021 - 08:38 Uhr
Es ist für mich ein ausserordentliches Privileg, Eva kennen zu lernen. Wir durften in mehreren Sessionen eine echte wunderbare Freundschaft aufbauen. Wir Beide verstehen uns derart gut, jeder Besuch bringt himmlische Momente der Gefühle von Lust und innerer Freude und tiefem Glück - Balsam für Leib und Seele. Hans

Anmerkung:
Ich danke dir :-).Und bald ist es ja wieder erlaubt :-). LG Eva

George schrieb am 28.04.2021 - 09:31 Uhr
Hoffen wir es, ich habe nämlich Drang auf ein heisses Date mit einer sexy Frau Smiley

Anmerkung:
Ich bin guten Mutes, dass es bald wieder möglich ist.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz