Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 354 | Besucher: 339216

Leckmaul schrieb am 22.01.2024 - 18:39 Uhr
Liebe Eva
Kaum hat das neue Jahr begonnen, durfte ich mich wieder an heissen und erotischen Stunden mit dir erfreuen. Der Sex mit dir ist echt spitze. Während den genüsslichen Stunden mit dir habe ich einmal mehr gespürt, wie sehr der geile Sex für dich ein prickelndes und wunderschönes Hobby ist. Du bist für alles offen und du schätzt es auch sehr, wenn du dazwischen intensiv geleckt wirst. Wow, wie ich es liebe eine geile und sexy Frau zu vernaschen und dadurch bei ihr das höchste aller Lustgefühle auszulösen. Es gibt nichts Schöneres, als ein von beiden wahrgenommenes, voll befriedigendes Liebesspiel. Es soll nicht unser einziges erotisches Erlebnis in diesem Jahr gewesen sein.
LG Leckmaul

Anmerkung:
Danke für das tolle Feedback :-). LG Eva

Lars schrieb am 21.01.2024 - 13:03 Uhr
Seksowne stopy! Jetzt habe ich wieder einmal diese Website besucht. Und jetzt weiss ich wieder, weshalb ich meinen Fetisch habe. Die von Eva sind wirklich most sexy, inspirierend, lecker!

Anmerkung:
Danke :-). LG Eva

Urs schrieb am 14.01.2024 - 20:45 Uhr
Smiley Vor kurzem habe ich Eva zum ersten mal besucht. Ich hatte grosse Erwartungen, doch diese wurden nicht erfüllt - nein sie wurden bei weitem übertroffen. Ich habe jede einzelne Minute mit dieser hoch erotischen Frau genossen. Was wir dabei so alles gemacht haben, darüber schweigt der Gentlemen und schwelgt in Erinnerungen. Einen Haken hatte das Treffen: Die Zeit mit ihr war viel zu schnell vorüber. Wahrscheinlich werde ich zum Wiederholungstäter und sie noch öfter besuchen Smiley

Anmerkung:
Oh danke für die wunderbaren Worte :-). LG Eva

König schrieb am 10.01.2024 - 11:35 Uhr
Ohhlala da wäre ich auch dabei Smiley

Anmerkung:
Smile. Muss ich jetzt wirklich eine Bühne aufbauen bei mir zu Hause ;-)? Lieber nicht. Dafür mache ich das hier :-). LG Eva

Lorenz schrieb am 10.01.2024 - 04:09 Uhr
Wow da möchte ich gerne zuschauen

Anmerkung:
Smile- du meinst wie in einer Peepshow. Das geht natürlich nicht. Aber hier eine virtuelle Peepshow mit mir. LG Eva
Smiley

Sandra u Thomas schrieb am 09.01.2024 - 11:44 Uhr
Da nicht nur Eva super aussieht. Sondern auch ihr Mann und noch ein tolles Werkzeug hat, werden wir als Paar mal ihre tollen Angebote und die Umgebung genisssen gehen.

Anmerkung:
Oh schön :-). Da freuen wir uns ;-). LG Eva

Nick schrieb am 03.01.2024 - 09:33 Uhr
Hallo Eva

Wow, was für eine Frau Smiley Muss echt mal meinen Mut zusammennehmen für eine Buchung. Ist ein Mischung aus Tantramassage und GV möglich?

Anmerkung:
Oh danke :-). Ja selbstverständlich ist das möglich mit mir :-). LG Eva

Verehrer schrieb am 18.12.2023 - 19:11 Uhr
Liebe Eva
Ich danke dir herzlich für den vorzeitigen, aber wunderschönen und mega erotischen Jahresausklang. Der geile Sex heute mit dir ist für mich die Abschlusskrönung für 2023 und ist an nichts zu übertreffen. Wow, wie ich es genossen habe, es war einfach himmlisch und unvergesslich. Eva, ich kenne dich schon seit vielen Jahren. Du bist wohl etwas älter geworden, hast dich aber nicht verändert. Dein Faible für Erotik ist nach wie vor phänomenal. Du bist für mich auch heute noch eine äusserst attraktive, begehrenswerte, einfühlsame, hinreissende, verführerische, einfach eine einzigartige und sexy Frau.
Lass es uns wiederholen!
Dein Verehrer

Anmerkung:
So schön. Danke Smiley. Ich wünsche allen Lesern hier ein erfolgreiches und schönes 2024. Und ich freue mich natürlich auch dieses Jahr über realen Besuch bei mir zu Hause. Die Lust auf Erotik ist bei mir ungebrochen Smiley LG Eva

Pascal schrieb am 10.12.2023 - 11:17 Uhr
Hallo, sehr sexy Frau muss ich sagen. Wäre ein Besuch wert
Gruß aus Freiburg Smiley

Anmerkung:
Oh danke. Das würde mich natürlich freuen Smiley .


Weihnachtsmann schrieb am 08.12.2023 - 10:32 Uhr
Das Leben ohne die sinnliche Eva wäre trostlos!!!!!!!

Anmerkung:
Smile. Danke!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz