Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 355 | Besucher: 339582

Andreas schrieb am 05.09.2015 - 09:39 Uhr
Liebe Eva
Vielen Smiley Dank für die zwei Stunden die ich mit Dir verbringen durfte. Smiley Ich habe es sehr genossen. Smiley Du bist ein Smiley Gruss Andre

Anmerkung:
Ganz herzlichen Dank für dieses liebe Feedback! Ich fands auch wunderschön :-). LG Eva

Ben schrieb am 29.08.2015 - 23:40 Uhr
So nach dem ich mich über FB vorgestellt habe, freu ich mich nun drauf dich kennen zu lernen dir meine Wünsche zu offenbaren, und wer weiss vielleicht bis balt.
Lg Ben
Cristian schrieb am 25.08.2015 - 08:03 Uhr
Ich habe eine intelligente Frau kennengelernt, mit der ich mich top unterhalten und von der ersten Sekunde an wohlfühlen konnte. Eine Frau die echten Spass an gutem, ungezwungenen Sex hat. Endlich ein smarter, guter, herzlicher Mensch in dieser ,Szene,. Ich habe jede Minute genossen und mich als Freund gefühlt!
Hoffentlich bis bald wieder!! Kisses!

Anmerkung:
Hey danke für dieses liebe und tolle Feedback - ich habs auch sehr genossen! Und ich gehöre ja nicht zu "dieser Szene".....;-).

Hugo schrieb am 09.07.2015 - 10:37 Uhr
Liebe Eva
Es war der Hammer, prickelnd schön, mega geil, total herzlich und niveauvoll ... ich bin super begeistert von Dir.Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher!

Anmerkung:
Danke für diesen lieben Eintrag, den ich eben persönlich per Mail beantwortet habe :-). Kuss Eva

Dario schrieb am 06.07.2015 - 00:13 Uhr
Ach was soll ich sagen Eva du bist und bleibst die beste Smiley

Anmerkung:
Danke :-))) LG Eva

Pascal schrieb am 06.06.2015 - 10:02 Uhr
Hallo Eva
Du bist eine hammer Frau und der Sex mit dir war wieder so geil, komme sicher mal wieder.
Gruss Pascal

Anmerkung:
Lieber Pascal, ich kann das Kompliment nur erwidern. Du bist ein wunderbarer junger Mann, den ich gerne bei mir habe :-). LG Eva

Thomas schrieb am 03.05.2015 - 16:42 Uhr
Möchte nicht versäumen, mich für den gestrigen Abend zu bedanken!!!
Es war so was von leidenschaftlich, wie ich es noch nie erleben durfte.
Werde Euch wieder besuchen.
Smilie Thomas

Anmerkung:
Lieber Thomas, danke für das liebe Feedback, welches wir nur erwidern können :-). Genau wegen Leuten wie dir haben wir so grossen Spass an unserem erotischen Hobby :-). Einfach wunderbar! Kuss Eva
PS Für alle unsere Gästebuch-Leser: Thomas ist wie alle unsere Besucher ein mega attraktiver, respektvoller und sympathischer Mann! Und ein ganz besonders Feiner dazu :-).

Kris schrieb am 30.04.2015 - 18:53 Uhr
Wir kennen uns per mail und es wird zeit, dass wir uns treffen!
aber dein email funktioniert nicht mehr :-(
bitte melden.. danke

Anmerkung:
Selbstverständlich funktioniert unsere Mailadresse. Man muss sie nur richtig eingeben. .ch und nicht .com

Pascal schrieb am 10.04.2015 - 16:48 Uhr
Eva der Service bei dir ist einfach spitze. Werde bestimmt mal wieder kommen.
LG
Pascal

Anmerkung:
Hey danke fürs liebe Kompliment :-).

Leo schrieb am 30.03.2015 - 07:49 Uhr
Tolles Angebot! Ihr geht ja richtig ab! Weiter so Smilie

Anmerkung:
Danke - uns machts mega Spass :-).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz