Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 355 | Besucher: 339470

peter schrieb am 27.12.2014 - 00:19 Uhr
Eva ist wirklich super. Sie ist schön und keine Professionelle. Sie ist ein Goldstück. Mit ihr ist es wundervoll
Wenn Du intensiven aber nicht hurigen Sex willst musst Du sie kennen lernen

Anmerkung:
Danke Peter :-)

M. Mueller schrieb am 25.12.2014 - 00:54 Uhr
Ich wünsche eine frohe Weihnacht, geruhsame Tage zwischen den Jahren und ein hervorragendes 2015!

Anmerkung:
Wir kennen dich zwar nicht, aber trotzdem danke für die netten Wünsche :-).
Und schöne Festtage wünschen wir auch allen anderen Besuchern :-). Kuss Eva

Eva schrieb am 17.12.2014 - 21:14 Uhr
Ups- jetzt werde ich aber wirklich rot Smilie
Danke für die wunderbaren Komplimente Smilie

LG Eva
Lars schrieb am 17.12.2014 - 18:26 Uhr
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit Eva und ich bin total begeistert! Klar es ist nicht Günstig aber diskreter und netter geht es kaum. Außerdem ist Eva sowas von naturgeil und hat eine hammer figur! ich freu mich schon auf das nächste mal Smilie Smilie Smilie
Peter schrieb am 11.12.2014 - 23:13 Uhr
Da ich vom ersten Besuch bei Eva so überwältigt war musste ich mich kurzfristig wieder treffen. Sie ist wiklich super. Nichts von einer professionellen Nutte. Sie ist wirklich einfühlend und zärtlich. Das macht das Ganze sehr schön. Ihre Tantra Massage hat mich zum Höhepunkt gebracht. Der Preis ist sicher nicht im unteren Segment. Aber was man dafür bekommt ist einmalig
Peter schrieb am 04.12.2014 - 21:04 Uhr
so etwas von Zärtlichkeit, Zierlichkeit und Schönheit habe ich noch nie erlebt. Eva ist wirklich eine super Frau.
Das Preis/lLeistungsverhältnis stimmt absulut. Smilie
Matthias schrieb am 08.11.2014 - 22:54 Uhr
Ist schon eine Weile, dass ich bei Eva war. Leider bin ich beruflich zu sehr eingespannt, und Eure Location für mich auch nicht grad um die Ecke.
Ich erinnere mich aber noch immer gerne an die extrem geile Zeit mit Eva. Die Frau ist Erotik pur und eine echte Geniesserin, so wie ich auch ein Geniesser bin.

Anmerkung:
Danke :-). Kuss Eva

Frank Merle schrieb am 16.08.2014 - 20:20 Uhr
Hallo Eva, dachte bis heute, dass es sowas gar nicht gibt, dass jemand so unbefangen privat seine Fantasie und Erotik auslebt. Finde das toll. Und dabei übertriffst Du von Deinem Aussehen her noch alles, was Man(n) sich vorstellt. Schade nur, dass ich so schüchtern und verheiratet bin, sonst wär ich Dauergast bei Euch. Alles Gute und weiterhin viel Spass, Frank

Anmerkung:
Wieso denn schüchtern. Wir sind doch total herzlich und normal ;-). LG Eva

Andy schrieb am 14.08.2014 - 00:29 Uhr
War gestern bei Eva und durfte eine tolle Zeit mit ihr verbringen. Sie ist eine sehr hübsche und extrem liebenswerte Person. Macht Lust auf mehr!!
Christian schrieb am 21.07.2014 - 10:32 Uhr
Hallo ihr Beiden!

Vielen Dank für den wunderschönen Sonntag Nachmittag! Danke auch deinem Mann für seine grosszügige Toleranz!

Eva, wo soll ich anfangen? Schon vor unserem Date habe ich gespürt dass es etwas ganz besonderes werden würde. Dein Empfang war schon sehr vielversprechend. Vor mir stand eine umwerfend schöne Frau, welche live noch viel schöner und aufregender ankam, als auf den Bildern! Die Herzschläge pochten in einer unglaublichen Wucht, so dass ich dies im ganzen Körper spürte. Nach einem kurzen Schwatz zusammen mit dir und deinem Mann bei einem Glas Wasser, begaben du und ich uns in das Spielzimmer. Die sprichwörtlich zierliche Eva, liess sich dann von mir mit grossem Genuss entkleiden. Wir kamen uns in einer unglaublich spannenden Atmospfäre immer näher. Die erotische Lust wurde auf wundersame Weise auf eine absolute Höchstspannung gebracht. Ein Irregefühl!!! Es folgte eine gegenseitige Massage mit Tantra-Elementen mit viel Öl und viel nackter Haut. Body to Body nennt man das glaube ich. Allein das Wissen, dass dieses Ritual in einer sehr leidenschaftlichen Vereinigung gipfeln wird, hat mich schier um den Verstand gebracht. Eva hat mich in eine neue Dimension der Auslebung erotischer Träume geführt! Mein Körper hat deswegen auch überreagiert. Immer wieder kam ich ganz unserwartet ins zittern, oder heftig ins schwitzen. Mein Orgasmus war so heftig, dass ich schon fast erschrack wie fertig und glücklich ich danach war. Schon auf der Heimfahrt hätte ich am liebsten umgedreht und hätte das schöne Spiel am liebsten weitergespielt ;-) Eine Wiederholung dieses Treffens steht für mich zu oberst auf der Erotikwunschliste!

FAZIT: Ich habe Erotik auf einer höchst erdenklichen Ebene mit einer atemberaubenden Eva erlebt!

Vielen vielen Dank!
Liebe Grüsse
Christian

Anmerkung:
Wow, danke für das tolle Feedback. Auch mir hats grossen Spass gemacht und unendlich viel Lust bereitet. Kuss Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz