Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 354 | Besucher: 339406

Adventure Markus schrieb am 12.01.2016 - 22:28 Uhr
Liebste Eva Smiley
Vor wenigen Tagen durfte ich Dich kennen Lernen und war hin und weg.
In einem Lied heisst es, Nur geträumt von Dir, und mein Traum wurde Wirklichkeit Smiley
Dein feiner Duft, deine zarte Haut, der Mega Busen und deine Fröhlichkeit hat Suchtpotenzial Smiley
Und da ein Süchtiger Rückfall gefährdet ist werden wir uns sicher Wiedersehen Smiley

Bis bald
Adventure Markus

Anmerkung:
Danke für dieses liebe Feedback. Es zeigt einmal mehr: Nur gute Männer schaffen den Weg zu mir :-). LG Eva

Marco schrieb am 21.11.2015 - 10:14 Uhr
Liebe Eva
Danke für die zärtlichen, schönen, prickelnden und einfühlsamen Minuten. Du bist einfach einmalig toll, sympathisch und interessant. Du hast eine geile Figur, du riecht gut, hast einen tollen Körper und fühlst Dich mega gut an ... kurzum alles super genial!! Smiley
Ich freue mich auf ein Wiedersehen Smiley

Anmerkung:
Hey so lieb. Danke :-).

Tomi schrieb am 18.11.2015 - 19:05 Uhr
Einfach geniale Fotos von Dir Eva. Freue mich, Dich bald wieder zu besuchen. Smiley

Anmerkung:
Danke ... wenn ich jetzt nur wüsste, wer du bist. Deine Mailadresse, die du hinterlegt hast, ist mir nicht bekannt. LG Eva

Alex schrieb am 14.11.2015 - 22:05 Uhr
Ich musste es erst mal sacken lassen. Es war schön Smiley . Wirklich schön Smiley . Anders kann ich es nicht beschreiben.
Eva gibt mir genau das, was ich brauche.

Anmerkung:
So schön :-)... danke Alex!

Markus schrieb am 01.11.2015 - 09:16 Uhr
Endlich haben wir uns kennen gelernt und es war einfach wundervoll bei Dir. Du bist eine wunderschöne, intelligente, sympathische Frau und ich habe mich super wohl gefühlt bei Dir. Die 1 1/2 Stunden sind viel zu schnell vorbei gegangen und ich habe es genossen auch Dich verwöhnen zu dürfen. Das Liebesspiel war einfach nur WAUWWWW. ich freue mich jetzt schon auf unser nächste Date meine liebe Eva.
Einen Dicken Kuss Markus Smiley

Anmerkung:
Danke gleichfalls .-). LG Eva

Markus schrieb am 25.10.2015 - 08:13 Uhr
Bald ist es so weit: Mein lang ersehntes Date mit Eva. Ich freue mich unheimlich darauf und bin schon ganz nervös. Ich bin sicher dass ich mit Eva jemanden gefunden habe für regelmässige treffen, diskret, keine Professionelle und ein attr. Frau die auch Spass am Sex hat.
Bis bald liebe Eva.
Kuss Markus
Alex schrieb am 24.10.2015 - 15:05 Uhr
Liebe Eva,
die zwei Stunden mit Dir waren wirklich super. Smiley
Ich werde Dich wieder besuchen, so schnell wie ich es mir wieder leisten kann.
Das Bild wie du meinen Kleinen zwischen Deinen Brüsten reibst, ist mir stets präsent.
Komme garantiert wieder Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Danke Alex :-).

Dario schrieb am 21.10.2015 - 12:37 Uhr
Zum Glück gibt es dich liebe das natürliche an dir , bis bald

Anmerkung:
Ich werde gleich rot ;-)

Marco schrieb am 23.09.2015 - 14:09 Uhr
Liebe Eva!
Vielen Dank für die schönen und geilen Minuten. Du bist einfach der Hammer, hast eine tolle Figur und Du bist total lieb und einfühlsam. Ich habe es mega genossen, ebenso die interessante Unterhaltung. Sehr gerne werde ich Dich wieder einmal besuchen, ich freue mich jetzt schon! Smiley

Anmerkung:
Lieber Marco, danke für die lieben Worte. Es ist schön, dass wir uns kennenlernen durften/dürfen :-). LG Eva

Andreas schrieb am 05.09.2015 - 09:39 Uhr
Liebe Eva
Vielen Smiley Dank für die zwei Stunden die ich mit Dir verbringen durfte. Smiley Ich habe es sehr genossen. Smiley Du bist ein Smiley Gruss Andre

Anmerkung:
Ganz herzlichen Dank für dieses liebe Feedback! Ich fands auch wunderschön :-). LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz