Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 354 | Besucher: 339082

Theo Fontaine schrieb am 15.06.2019 - 07:23 Uhr
Liebste Eva Ich hatte schon einiges über dich gelesen und musste Dich deshalb unbedingt persönlich kennenlernen Und es hat sich tatsächlich gelohnt. Ein Date mit Dir ist ein erotisches Erlebnis. Genial. Du bist die Queen, Du verfügst über viel Erotik gepaart mit geiler Lust, Charme und Fantasie, Intelligenz und auch Sinn für Humor. Was ich mit Dir in 2 Stunden erleben durfte, war echt Klasse. Danke. Darf ich wieder zu und mit Dir kommen? Kuss Dein Theo

Anmerkung:
Oh danke. Ja klar :-).
Grafik

Marc schrieb am 07.06.2019 - 15:18 Uhr
Liebste Eva
Einmal mehr durfte ich dich wieder besuchen und ein so geiles und unübertreffliches Date mit dir geniessen Smiley Es gibt im Leben einfach nichts Schöneres als mit dir erfüllenden Sex zu haben.
Liebe Eva, du bist so sexy, anziehend, begehrenswert, heiss, lieblich, sinnlich, voll von Geilheit und Leidenschaft und vieles mehr Smiley Meine Lust auf dich wird mit jedem Treffen noch grösser und meine Sehnsucht nach dir steigt ins Unermessliche.
Ich bereue es keinen Moment, dich kennen gelernt zu haben und möchte dich nie mehr entbehren müssen. Du bist einfach einzigartig und hast mein Leben positiv beeinflusst. Dich werde ich nie vergessen Smiley
Lieber Kuss von deinem Marc

Anmerkung:
Oh - danke Marc :-).
LG Eva

Grafik

Marco schrieb am 05.06.2019 - 11:59 Uhr
Liebste Eva
Mailen kann ich, aber leider habe ich diese Woche keine Zeit, um dich zu besuchen. Ein Besuch bei dir ist immer ein tolles erotisches Erlebnis, das ich mir von Zeit zu Zeit gerne gönne Smiley Auf Wiedersehen und liebe Grüsse.
Dein Marco

Anmerkung:
Ich freue mich auf so nette Lebenszeichen hier. Danke! LG Eva

Eva schrieb am 04.06.2019 - 10:26 Uhr
Ich habe diese Woche ganz viel Zeit und freue mich auf euer Mail
LG Eva

Grafik
youngtalllover schrieb am 01.06.2019 - 16:00 Uhr
Hallo lieve Eva

Ich bin sooo fasziniert von dir! Du hast einfach alles was man sich wünscht! Ich würde es lieben mich dir hinzugeben Smiley . Ich bin aber erst 23 und du wärst die Glückliche, die mich entjungfern würde. Ich wollte schon immer das es etwas spezielles ist das erste Mal... Ich träume davon das erste Mal in einem luxuriösen Hotel Zimmer mit einem grosser Badewanne und Dusche zu habe. Richtig sinnlich und erotisch. Ich weiss, dass du nur bei dir zu Hause Leute empfängst Smiley .

Vielleicht getraue ich mich bald dir eine Mail zu senden Smiley

Du würdest sicherlich auch von mir profitieren, denn ich bin ein Foto- und Videograf...

Sinnliche Grüsse aus der Hauptstadt

Anmerkung:
Danke für die tollen Komplimente. Bei mir zu Hause ist auch sehr schön und edel! Aber du müsstet mich schon direkt per Mail kontaktieren, dann antworte ich dir auch persönlich. LG Eva
Mail: eva-zh@hotmail.ch

Bachboy schrieb am 25.05.2019 - 22:26 Uhr
Smiley Gruezi! Wäre ich Schweizer, hätten wir schon längst einige schöne Stunden erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch irgendwann werden. Seid ne wahre Augenweide Smiley

Anmerkung:
Danke :-).

Xd schrieb am 15.05.2019 - 09:32 Uhr
Liebe Eva
Deine Clips sind leider noch die selben wie letztes Jahr. Wie wäre es mal mit einem neuen? Reitend habe ich dich z.B. noch nie gesehen.

Alles liebe Xd Smiley

Anmerkung:
Danke. Na dann wird es höchste Zeit, dass wiedermal jemand einen heissen Clip mit mir macht ;-). Ich sehe ja immer noch gleich aus :-). Und bei Treffen ab 2h sind ja auch Videoaufnahmen mit mir möglich. LG Eva

Lonely Boy schrieb am 14.05.2019 - 14:50 Uhr
Liebste Eva
Ich habe das Zusammensein mit dir so genossen, es war ein totaler Aufsteller für mich Smiley Du bist eine mega bildhübsche Frau mit einer unbändigen Ausstrahlungskraft. Du bist so sexy, geil, sinnlich, leidenschaftlich und noch vieles mehr Smiley . Der Sex mit dir war einzigartig, kaum noch zu überbieten. Das war der Himmel auf Erden, der beste Sex meines Lebens Smiley Du hast es ausgezeichnet geschafft, meine Lust auf dich ständig zu steigern. Wo hätte das wohl geendet, wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte? So einer tollen Frau bin ich in meinem Leben noch nie begegnet. Ich möchte weitere sinnliche und so hoch erotische Treffs mit dir wiederholen Smiley . Lieber Kuss. Dein Lonely Boy

Anmerkung:
Oh danke :-). Da habe ich nichts degegen ;-). LG Eva

Marc schrieb am 22.04.2019 - 16:02 Uhr
Liebe Eva, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als das heutige Date mit dir Smiley Du bist die Frau meines Lebens, so eine sexy und von Geilheit strotzende Frau, mit der ich unwahrscheinlich heissen Sex erleben durfte Smiley . Die Unschuld vom Lande bist du absolut nicht - sondern das pure Gegenteil. Auch möchte ich den interessanten Dialog nicht unerwähnt lassen. Du bist so vielseitig, nicht nur in der Erotik, sondern auch im Gespräch. Für mich ist es unvorstellbar, wie das Ganze noch zu toppen ist Smiley Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Stunden. Lieber Kuss Marc

Anmerkung:
Oh- danke Marc :-). LG Eva

Simon schrieb am 18.04.2019 - 14:25 Uhr
Ich war schon ein paar mal bei dir Smiley dann vielleicht bis bald wieder

Anmerkung:
Ach so - ich sehe hier eben nur deinen Vornamen. Ja- das wäre schön :-). LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz