Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 355 | Besucher: 339761

Eva schrieb am 02.01.2020 - 11:57 Uhr
Es gibt neue Videos von mir: Eva 2020
LG Eva
Jenro schrieb am 22.12.2019 - 17:14 Uhr
Hallo Eva Smiley
Ich habe dich soeben auf Twitter entdeckt.
Also ich muss sagen, dass ich mir schwer überlege zu sündigen, da ich zu Hause viel zu wenig Sex erhalte.
Ich finde dich übrigens sehr sexy und wahnsinnig anziehend.
Also ich könnte mir das mit dir absolut vorstellen und hoffe doch sehr mal was von dir zu hören.
Kiss Jenro

Anmerkung:
Spannend. Also dann mail mir bitte eva-zh@hotmail.ch
Dann hörst du auch von mir ;-).
LG Eva

Verehrer schrieb am 04.12.2019 - 15:19 Uhr
Liebste Eva
Meine grosse Sehnsucht, ja mein leidenschaftliches Verlangen nach dir, meine attraktive Sexgöttin, hat sich heute wieder erfüllt. Wow, wie ich den Sex mit dir auskosten konnte. So wie du mich befriedigt hast, hat es noch keine andere Frau geschafft. Du verstehst dein erotisches Handwerk genial. Dein klasse Sex ist genau das, was ich zum Leben brauche Smiley Ohne ihn wäre das Dasein so mühsam, so unvollendet, einfach leer. Liebste Eva, du bist eine Sünde wert Smiley Ich kann aber nicht andauernd sündigen! Umso mehr geniesse ich das Leben und dich wenn ich bei dir bin.
Bereits heute wünsche ich dir frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr.
Meine Vorfreude auf ein Wiedersehen im 2020 ist schon riesig.
Lieber Kuss von deinem Verehrer

Anmerkung:
Oh danke :-). Solche Worte tun gut. LG Eva

Besucher schrieb am 15.11.2019 - 19:47 Uhr
Am 6. Dezember darf ich Euch besuchen. Die Vorfreude ist riesig und ich freue mich auf eine geile Zeit mit Euch Smiley Smiley

Anmerkung:
Smiley

Marc schrieb am 25.10.2019 - 08:12 Uhr
Hallo Sebastian
Ich bin kein Werbe-Onkel von Eva- aber ich kenne sie schon seit geraumer Zeit. Ich kann Dir einen Besuch nur empfehlen. Sie ist eine bildhübsche und mega sexy Frau, die wirklich hält, was sie verspricht. Und ich spüre, dass sie Spass an der Sache hat.
Gruss Marc

Anmerkung:
Oh - ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Ja- es stimmt: Ehrlichkeit ist für mich eine ganz wichtige Sache bei meinem erotischen Hobby. LG Eva

Sebi schrieb am 23.10.2019 - 19:31 Uhr
Ein Besuch scheint ein absolutes Muss zu sein Smiley . Auf jeden Fall eine wunderschöne Frau.

Lg Sebastian

Anmerkung:
Oh danke - wir kenne uns ja nicht. Es liegt an dir, das zu ändern ;-). LG Eva

Lonely Boy schrieb am 19.10.2019 - 14:50 Uhr
Liebste Eva
Schon wieder habe ich wahnsinnig tolle Stunden mit dir verbracht. Du bist für mich die allereinzige Frau, die so eine Austrahlungskraft hat und so natürlich ist und mich glücklich machen kann! Für mich kann der Sex mit dir niemals mehr übertroffen werden und du bist für mich in Sachen Erotik Weltspitze Smiley . Bei dir fühle ich mich so wohl geborgen und möchte dich niemals mehr missen. Du bist und bleibst einzigartig und du bist ein Teil meines Lebensinhaltes. Mit dir ist das Leben so wunderbar. Der Sex mit dir macht mich so richtig süchtig Smiley . Leider kann ich dich viel zu wenig besuchen. Umso mehr geniesse ich die Stunden, wo ich mit dir zusammen sein kann. Ich sehne mich bereits auf das nächste Mal.
Lieber Kuss von deinem Lonely Boy

Anmerkung:
Danke für das tolle Feedback! LG Eva

Marco schrieb am 04.10.2019 - 16:35 Uhr
Liebste Eva
Erneut durfte ich dich wieder in deinem schönen Heim treffen. Obwohl ich dich seit mehreren Jahren kenne und dich regelmässig besuche, sind unsere Rendezvous keineswegs zur Routine geworden sondern immer wieder geniale Highlights. Du bist eine so süsse und sexy Frau, die ich immer begehre und mit dir die schönste Nebensache der Welt geniessen möchte Smiley . Der Sex mit dir ist absolut einzigartig. Mit dir wird die Lust an Erotik zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches ich nie mehr vermissen möchte. Wenn ich mit dir zusammen bin, vergesse ich alle Sorgen. Ein Glücksgefühl durchströmt mein Herz, es zählt das Jetzt und nicht das Morgen Smiley . Und das Schönste ist, dass ich dich wieder besuchen darf! Ich freue mich bereits heute auf unser nächstes Zusammensein. Ich danke dir nochmals ganz herzlich für die tollen Stunden, die du mir bereitet hast. Lieber Kuss von deinem Marco

Anmerkung:
Danke für die schönen Worte :-). LG Eva

Rolf schrieb am 19.09.2019 - 20:06 Uhr
Hoi Eva

Danke für die schöne Zeit mit dir. Habe glaube ich noch nie so viel gelacht bei einem Date wie mit dir.

Werde dich sicher wiedermal mit meiner Zunge verwöhnen kommen.

Gruss Rolf

Anmerkung:
Oh - danke :-). LG Eva

Marc schrieb am 06.09.2019 - 15:38 Uhr
Liebste Eva
Schon wieder durfte ich mit dir sagenhafte, schöne Stunden verbringen Smiley . Ich finde keine neuen Worte mehr, die dich und deine Berufung treffend beschreiben. Ich müsste wiederholen, was ich bereits früher geschrieben habe. Viel lieber wiederhole ich meinen Besuch bei dir Smiley .
Kurz gesagt: Du, liebste Eva, bist eine bildschöne, mega sexy Frau, einfach EINZIGARTIG Smiley Ich freue mich bereits heute auf unser nächstes Zusammensein, bei dem wir unseren einzigartigen Sex wieder zelebrieren können. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für den unvergesslichen Nachmittag.
Lieber Kuss von deinem Marc

Anmerkung:
Oh danke für die lieben Worte. LG Eva

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz