Gästebuch Jedermann ist herzlich eingeladen, etwas zu schreiben.

Einträge: 355 | Besucher: 339667

Ben schrieb am 27.07.2013 - 00:29 Uhr
Hallo ihr zwei
verlockende Bilder, das macht Lust auf mehr
Eva schrieb am 17.06.2013 - 09:50 Uhr
Auch für diese lieben Einträge bedanke ich mich herzlich. Smilie
Eva
zärtlicher Dario schrieb am 11.06.2013 - 13:28 Uhr
Es ist jetzt doch schon einige Zeit her... und bleibt unvergessen... Allen, die das Glück gehabt haben, Eva zu entdecken, mag ich dieses Glück von Herzen gönnen... Ansonsten: Der Gentleman geniesst... und schweigt.
Sex ist doch einfach die geilste Hauptsache der Welt. Sollte man öfter machen... Drum beginne ich langsam, meinen nächsten Eva-Besuch zu planen.

Küsse. Besonders auf die Füsse. Smilie
Roberto schrieb am 05.06.2013 - 07:47 Uhr
Hallo Eva
war super - Ambiente - tolle Frau - und freue mich auf das nächste mal saluti Roberto Smilie
Eva schrieb am 07.05.2013 - 09:44 Uhr
Danke für das tolle Feedback. Das tut Smilie
Shaft schrieb am 06.05.2013 - 21:48 Uhr
Vielen Dank euch beiden für diesen unvergesslichen und wunderbaren Nachmittag! Das Schönste dabei war, dass alles so natürlich und ungehemmt geschah :-) So long! ;-)
Eva schrieb am 06.05.2013 - 10:00 Uhr
KLar, wir sind auch tagsüber besuchbar. Wenn du interessiert bist, melde dich bitte via Mail.
Beat schrieb am 30.04.2013 - 18:46 Uhr
hallo, habe schon bald ein treffen bei euch und bin mega gespannt Smilie wenn ich so die fotos anschaue kann ichs kaum erwarten. lg, Beat
antonio schrieb am 20.04.2013 - 09:26 Uhr
hallo eva ich habe deine geile bilder angeschaut .du wirklich ne sexy frau alles sieht heiss an die vorallem deine geilen brüste finde ich echt den hammer l.g Antonio. Smilie Smilie
Paul schrieb am 15.04.2013 - 17:56 Uhr
Auch nach dem 2. Besuch kann ich nur alles Positive bestätigen Smilie
Danke =)
Paul

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz